1. Braunauer Badminton Hobbyturnier

Die Sektion Badminton lädt zum 1. Braunauer Badminton Hobbyturnier ein. Spielberechtigt sind alle Freizeit- und Hobbyspieler ab 16 Jahren. Gespielt wird in den Bewerben Herren- und Dameneinzel.

Samstag, 22.04.2023 Beginn: 10:00 Uhr
Turnhalle HTL Braunau Auslosung: 09:30 Uhr
Nenngeld: 15€ Sachpreise

Teilnahme: alle Hobbyspieler ab 16 Jahre

Bewerb: Herren- und Dameneinzel

Anmeldung: badminton.braunau@gmail.com

 

Das könnte dich auch interessieren...

Gedenken an Wilhelm Schmid

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Hr. Willi Schmid, am 14. Febr. im 96 Lebensjahr verstorben ist. Willi Schmid war der Union VKB Bank Braunau seit der Gründung am 7. Mai 1946 sehr verbunden und in verschiedenen sportlichen und leitenden Ämtern tätig. Er war Gründungsmitglied, von 1953 – 1964 geschäftsführender Obmann. Von 1964 –

Erfolgreiche Badminton-Turniere zum Jahresstart 2023

Die Sektion Badminton hatte einen guten Start in das neue Jahr 2023 und erzielte bei zwei Ranglistenturnieren zum Jahresanfang gute Erfolge. Am 6.12. wurden Gabriel Wong und Hajo Hoffman beim OÖ Doppel-Ranglistenturnier in Vorchdorf zum zweiten Mal in Folge Turniersieger. Eine Delegation von 9 Nachwuchsspieler/innen stellten sich am 08.01. beim Einzel-Nachwuchsranglistenturnier in Vöcklabruck unter Beweis. 

Jackpot.fit

Der Fitness- und Gesundheitssport hat das Interesse der Sozialversicherungsanstalten geweckt. Gemeinsam mit regionalen Sportvereinen möchten die Oberösterreichischen Sozialversicherer ein neues Programm flächendeckend etablieren: Das standardisierte Bewegungsprogramm Jackpot.fit ist für die Zielgruppe inaktiver Erwachsener, die von Übergewicht, Adipositas und/oder Diabetes betroffen sind, konzipiert. Ein niederschwelliger Einstieg in den Gesundheitssport soll dadurch ermöglicht werden, mit dem Ziel,

Tag des Sports 2022

am 22. Mai findet in Braunau wieder der Tag des Sports statt. Wir sind wieder mit unseren Sektionen dabei! Details sind hier zu finden: Tag des Sports

Einladung zur 75. Generalversammlung

am Dienstag, den 31. Mai 2022, um 19 Uhr im Franz-Schmid-Heim, Salzburger Straße 10a Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Totengedenken 4. Verlesung und Genehmigung des letzten Protokolls 5. Berichte des Vereinsvorstandes und der Sektionen 6. Bericht der Kassaprüfer 7. Entlastung des Kassiers und des Vereinsvorstandes 8. Änderung der Statuten 9.