Badminton

Federball ist ein sehr beliebter Freizeitsport, den fast jeder schon einmal gespielt hat. Viele Familien haben Schläger und Federbälle daheim und spielen gerne dieses gemütliche Pingpongspiel auf der Straße, im Park oder im Urlaub. Vielleicht hast du auch schon über eine Schnur oder ein Netz gespielt, dabei den Gegenspieler laufen lassen und hart geschmettert (=Smash). Das ist die Idee von Badminton – wir wollen nicht nett hin- und her spielen, sondern gewinnen!

Aber du möchtest natürlich nicht nur spielen, was du sowieso schon ohne Mühe kannst! Bei uns im Training erlernst du tolle Schläge, mit denen du den Ball geschickt und unerreichbar zurückspielen kannst.

Training

Alle Badmintoninteressierte (Kinder ab ca. 8 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Wiedereinsteiger…) können gerne an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen.

Details sind unter Angebot zu finden

Siehe Team oder via Instagram