Generalversammlung und Mitgliedsbeiträge 2020

Informationen bzgl. Mitgliedsbeiträge und Generalversammlung im Zusammenhang mit COVID-19

Liebe Mitglieder und Unterstützer der UNION VKB-Bank Braunau!

Obwohl der laufende Sportbetrieb aufgrund des Corona-Virus und der damit verbundenen Einschränkungen zur Zeit leider nicht stattfinden kann, bitten wir Sie recht herzlich Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag an den Verein zu überweisen.

Auch wenn noch nicht absehbar ist, wann mit den Sporteinheiten (Training im Freien ist bereits möglich) begonnen werden kann, benötigt der Verein Ihre Unterstützung um laufende Kosten abzudecken und auch in Zukunft wieder für Sie da sein zu können.

Da der Termin für die jährliche Generalversammlung in den Zeitraum der Corona-Beschränkungen gefallen wäre, wurde der Termin abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Auch wir hoffen, dass es bereits im Herbst Erleichterungen gibt und wir unsere Generalversammlung sobald wie möglich abhalten können. Dazu geben wir Ihnen rechtzeitig den Termin bekannt.

der Vorstand der UNION VKB-Bank Braunau

Das könnte dich auch interessieren...

Einladung zur 74. Generalversammlung

unter Einhaltung der 3 G-Regeln (getestet, geimpft oder genesen) am Freitag, dem 30. Juli 2021, um 19 Uhr im Franz-Schmid-Heim, Salzburger Straße 10a Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung und Grußworte 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Totengedenken 4. Verlesung und Genehmigung des letzten Protokolls 5. Berichte des Vereinsvorstandes und der Sektionen 6. Bericht der Kassaprüfer 7.

60 Jahre Tischtennissektion Union VKB-Bank Braunau

Unsere Chronik zum Thema „60 Jahre Tischtennissektion Union VKB-Bank Braunau“ liegt jetzt vor. In einem halben Jahr an spannenden, zeitaufwändigen, aber auch extrem lustigen und sehr interessanten Recherchen entstand eine Hardcover Version mit 256 Seiten, über 650 Fotos, 300 Zeitungsausschnitten, Erfolgsberichten, Zitaten, Ergebnissen und Anekdoten aus 60 Jahren Tischtennisgeschehen von 1960 bis 2020. Wie in den Braunauer

72.Generalversammlung

Einladung zur 72. Generalversammlung am Donnerstag, dem 11.04.2019, um 19 Uhr im Franz-Schmid-Heim, Salzburger Straße 10a, 5280 Braunau am Inn  Tagesordnung:   1. Eröffnung und Begrüßung   2. Genehmigung der Tagesordnung   3. Totengedenken   4. Verlesung und Genehmigung des letzten Protokolls   5. Berichte des Vereinsvorstandes und der Sektionen   6. Bericht der Kassaprüfer