Generalversammlung und Mitgliedsbeiträge 2020

Informationen bzgl. Mitgliedsbeiträge und Generalversammlung im Zusammenhang mit COVID-19

Liebe Mitglieder und Unterstützer der UNION VKB-Bank Braunau!

Obwohl der laufende Sportbetrieb aufgrund des Corona-Virus und der damit verbundenen Einschränkungen zur Zeit leider nicht stattfinden kann, bitten wir Sie recht herzlich Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag an den Verein zu überweisen.

Auch wenn noch nicht absehbar ist, wann mit den Sporteinheiten (Training im Freien ist bereits möglich) begonnen werden kann, benötigt der Verein Ihre Unterstützung um laufende Kosten abzudecken und auch in Zukunft wieder für Sie da sein zu können.

Da der Termin für die jährliche Generalversammlung in den Zeitraum der Corona-Beschränkungen gefallen wäre, wurde der Termin abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Auch wir hoffen, dass es bereits im Herbst Erleichterungen gibt und wir unsere Generalversammlung sobald wie möglich abhalten können. Dazu geben wir Ihnen rechtzeitig den Termin bekannt.

der Vorstand der UNION VKB-Bank Braunau

Das könnte dich auch interessieren...

Badminton Hobbyturnier 2024

Die Sektion Badminton lädt zum Badminton Hobbyturnier 2024 ein. Spielberechtigt sind alle Freizeit- und Hobbyspieler ab 16 Jahren. Gespielt wird in den Bewerben Herren- und Dameneinzel. Anmeldung per E-Mail an: badminton.braunau@gmail.com

Landesmeistertitel für Monah Kundl

Am 13./14. Jänner fanden die oberösterreichischen Nachwuchs-Landesmeisternschaften 2024 im Badminton statt. Die Sektion Badminton der Union VKB-Bank Braunau fuhr mit mit einigen Nachwuchsspielern zu diesem Bewerb nach Traun. Monah Kundl holte im Damendoppel U13 mit ihrer Partnerin Emma Gérard aus Enns den Landesmeistertitel nach Braunau. Alexander Hofbauer, letztjähriger Landesmeister im Einzel U9, erreichte im Einzel

Faustball Kindertraining

Ab sofort gibt es ein Faustball-Training für Kinder. Neben speziellen Fausball-Übungen machen wir auch Spiel und Spaß mit dem Ball. Weitere Details wie Uhrzeit und Ort sind auf unserem Flyer bzw. unter  Angebot zu finden.

Sommerfest 2023

Am 7. Juli um 18 Uhr fand unser traditionelles Sommerfest auf unserem Union Platz statt. Unter dem Motto von den Sektionen für die Sektionen trafen sich ca. 150 Mitglieder aller Altersklassen zu einem Grillfest. Für die Kinder wurden verschiedene Ballspiele mit Tim Schäfer organisiert und Leo Past brachte allen Interessierten das Bogenschießen näher. Ein Highlight

Badminton-Jugendturnier in Altötting

Am 6. Mai fuhr eine 9-köpfige Delegation der Union Braunau über die Grenze und nahm am Badminton-Jugendturnier in Altötting teil. Gespielt wurde in den Bewerben Doppel, sowie Damen- und Herreneinzel. Der Badmintonnachwuchs konnte sehr erfolgreich den bayrischen Nachbarn zeigen, dass man auch in Österreich Badminton spielen kann. In der Altersklasse U15 erreichte Marvin Trnka im